Referenzen und Partner

Partner

Das sagen Kunden

"Arepos Auftritt als Hütchenspieler auf unserer Weihnachtsfeier war großartig!
Es war sehr unterhaltsam und er ging sehr flexibel auf sein Publikum ein. Die Kollegen waren begeistert von seiner sympathischen Art und seinem Geschick. Arepo schöpft aus einem reichhaltigen Fundus verschiedenster Tricks.
Der Künstler fügte sich perfekt in unser 20er-Jahre-Motto ein und setze Sonderwünsche hervorragend um.
Eine positive und unkomplizierte Zusammenarbeit, die ich jedem empfehlen kann."

- Tobias Looschelders, Inhaber von DIGITAL INSIGHT

"Vielen Dank für Ihren tollen Auftritt. Es waren wirklich alle sehr begeistert!"

- Carolin Lessau, Golf Gut Glinde

"Ein herzliches Dankeschön an Dag Kleffmann, der als Dr. Faustus beim Musik- und Varieté-Festival die Zuschauer an drei Tagen verblüfft, verzaubert und begeistert hat.

Der hohe künstlerische Anspruch beweist, dass traditionelle Zauberkunst auch in unserer digitalen Welt noch zu faszinieren vermag. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und kooperativ, gerne wieder!"


- Sonja Lambertz, CityMa e.V. Düren

Share by: